MOWIK - Innovation ist mehr als Technik

Ein Gründer von MOWIK – Home of Dirtbiking an einem Motorrad

Designs fürs Motocross-Bike nach eigenen Wünschen am PC daheim gestalten – komplett digitalisiert von der Planung bis zur Lieferung: Die MOWIK GmbH bietet individuell angepasste Dekore für Motorräder und Kleidung aus eigener vollautomatisierter Produktion nahe der Oscherslebener Motorsportarena. Weder diesen Service, noch die integrierte Lösung hat es bisher gegeben. Geschäftsführer Robert Klöhn ist stolz darauf und sagt, dass man so etwas nur mit gut qualifizierten und engagierten Mitarbeitern schafft. Dafür zu sorgen sei Teil der erfolgreichen Innovation, von der er sicher ist, dass sie auch den internationalen Markt bestimmen wird. „Das wird die Szene umkrempeln.“

MOWIK – Home of Dirtbiking
gegründet 2016
8 Mitarbeiter
Automatisierte Produktion individuell angepasster Motorrad-Dekore, Spezial-Online-Handel für Motocross-Biker


www.mowik.de

Zwei Mitarbeiter von MOWIK mit Zubehörteilen
MOWIK - Detailansicht von Bauteilen
  • Facebook-Icon
  • YouTube-Icon
  • Twitter-Icon
  • Instagram-Icon
Instagram Post
Instagram Post
Instagram Post
Instagram Post
Kunsthochschule Halle
Aufruf Moderne Denker
Gruenderpreis Sachsen-Anhalt
Bestform Wettbewerb
@monopolmagazin Instagram Post